Wednesday, July 21, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier und der perfekte Mord

Das Buch Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist auch nach meiner Meinug eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten. Es wird bei den Buchbesprechungen überhaupt nicht erwähnt, daß das großartige Buch nicht nur Satiren über viele aktuelle Themen einschließlich Klimaveränderung und Politik enthält. Eines meiner Lieblingstexte ist die kaltblütige Ermordung einer verhassten Ehefrau durch ihren Mann. Absolut brilliant! Satire ist mein Lieblingstier habe ich schon mehrere Male mit großem Vergnügen gelesen und freue mich schon auf das nächste Buch. Viva Wolfgang Hampel und Vita Magica!------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.