Monday, July 26, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, zaubert Lachen ins Gesicht

Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel bringt mich schon morgens zum Lachen, obwohl ich ein Morgenmuffel bin. Ich werde auch Wolfgang Hampels beliebte Veranstaltung Vita Magia besuchen, die am 27. Juli endlich wieder ihre Pforten öffnet. Ich habe so lange darauf gewartet. #Amazon Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Österreich, Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.