Saturday, July 24, 2021

Einen schönen Sonntag mit der einzigartigen Vicky Leandros und einem der humorvollsten Bücher aller Zeiten

Einen schönen Sonntag mit der einzigartigen Vicky Leandros und einem der humorvollsten Bücher aller Zeiten Wir wünschen einen schönen Sonntag mit der wunderbaren Vicky Leandros. Viele Grüsse Astrid -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hatte gelesen, daß Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten sei. Ich war ziemlich skeptisch, obwohl die beliebte Autorin Ingrid Noll offensichtlich von diesem Buch sehr begeistert ist. Was soll ich sagen? Ich bin es auch, weil Wolfgang Hampel die Klaviatur der verschiedenen Stilmittel hervorragend beherrscht und immer wieder die überraschendsten Schlüsse zieht. Bei Satire ist mein Lieblingstier fließen die Lachtränen unentwegt, aber auch die Tränen der anderen Art. Auf das poetische und ganz besondere Gedicht für Hans Jung aus der SWR Fernsehsendung Herzschlag-Momente mit Marc Marshall wurde schon mehrfach hingewiesen. Die Reise zu den Sternen zählt zu den vielen Höhepunkten in diesem ganz besonderen Buch. Jetzt wollen wir ( meine Familie und ich ) Wolfgang Hampel mal live in seiner Veranstaltung Vita Magica in Heidelberg erleben. Wir freuen uns schon sehr darauf! Wolfgang Hampel und das Vita Magica Team unterstützen die notleidende Kultur mit Spenden, Buchverkäufen und Veranstaltungen. #Amazon ----------------------------------------------------------------------------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr