Friday, July 23, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, zu jedem Thema das passende satirische Gedicht

Wolfgang Hampel bringt mich mit seinen gelungenen Satiren in seinem erfolgreichen Buch ' Satire ist mein Lieblingstier ' zum Nachdenken, aber ich muß auch oft schmunzeln und laut lachen. Köstlich sind u.a. seine witzigen Wortspiele und die Beschreibung der Unterschiede zwischen Frauen und Männer. Wolfgang Hampel hat zu jedem Thema das passende satirische Gedicht. Als ich am Ende des Buches war habe ich es gleich nochmal gelesen. So etwas passiert mir sehr selten. Ich hoffe sehr, daß uns der Autor in Zukunft noch weitere satirische Köstlichkeiten serviert. Wolfgang Hampels ' Satire ist mein Lieblingstier ' gehört zu meinen Lieblingsbüchern. -------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.