Friday, July 23, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, das richtige Buch für ein schönes Wochenende

Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist das beste Buch, mit dem man den Tag beginnen kann. Mit einem Lächeln und gutgelaunt fahre ich zu meinem Arbeitsplatz. Auch wärmstens zu empfehlen zum Wochenende bei einem Gläschen Wein oder zwei komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus und das liegt vor allem an diesem ausgezeichneten Buch. #Amazon ----------------------------------------------------------------------------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel: -------------------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Österreich, Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.