Friday, July 30, 2021

Einen schönen Freitag mit den großartigen ESC Ikonen Gitte Hænning, Wencke Myhre und Siw Malmkvist und einem der humorvollsten Bücher aller Zeiten

Einen schönen Freitag mit den großartigen ESC Ikonen Gitte Hænning, Wencke Myhre und Siw Malmkvist und einem der humorvollsten Bücher aller Zeiten Wir wünschen einen schönen Freitag mit den wunderbaren ESC Liedern von Gitte Hænning, Wencke Myhre und Siw Malmkvist und einem einzigartigen ESC Medley. Viele Grüsse Astrid -------------------------------------------------------------------------------------------------- Wolfgang Hampels Satiren in Satire ist mein Lieblingstier bringen nicht nur mich zum Lachen. Das ist zur Zeit mein Lieblingsbuch. Wolfgang Hampels Themenfeld ist breit gefächert. Jeder bekommt sein Fett. Der Stil ist ausgezeichnet und die Pointen sind nie unter der Gürtellinie. Meine ' Favoriten ' sind die satirischen Schilderungen über das Verhältnis zwischen Frau und Mann. Loriot hätte es nicht besser beschreiben können. Wolfgang Hampel ist für mich ein besonderer Autor - ein moderner Heinrich Heine, Loriot und vor allem er selbst. Wolfgang Hampels Kultveranstaltung Vita Magica findet wieder statt. Leider ist die Besucherzahl noch sehr begrenzt, aber ich würde mich sehr freuen in Zukunft Vita Magica besuchen zu können. #Amazon ----------------------------------------------------------------------------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr