Wednesday, July 14, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, ausgezeichneter Stil und großartige Pointen

Wolfgang Hampels Satiren in Satire ist mein Lieblingstier bringen nicht nur mich zum Lachen. Das ist zur Zeit mein Lieblingsbuch. Wolfgang Hampels Themenfeld ist breit gefächert. Jeder bekommt sein Fett. Der Stil ist ausgezeichnet und die Pointen sind nie unter der Gürtellinie. Meine ' Favoriten ' sind die satirischen Schilderungen über das Verhältnis zwischen Frau und Mann. Loriot hätte es nicht besser beschreiben können. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Österreich, Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.