Tuesday, July 20, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, den Spiegel vors eigene Gesicht

Ich habe Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel mit sehr viel Vergnügen gelesen. Warum? Der Autor versteht den Leser immer wieder zu überraschen. Bei der Lektüre habe ich gemerkt mit wie viel Charme und Intelligenz unser aller Lebenslügen präsentiert werden. Mit Satire ist mein Lieblingstier ist Wolfgang Hampel ein aussergewöhnliches Buch gelungen, daß durch die Kurzbiografien der beteiligten Autoren und Musiker der Veranstaltung Vita Magica noch faszinierender ist. Ich habe mir vorgenommen das schöne Heidelberg und Wolfgang Hampels Vita Magica bald zu zu besuchen. #Amazon Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Österreich, Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.