Thursday, July 15, 2021

Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel zaubert jedem das Lachen ins Gesicht

Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel zaubert jedem das Lachen ins Gesicht. Ich habe es bei einem etwas ernsten Freund ausprobiert, den ich sehr selten lächeln sehe. Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel wirkt wahre Wunder und ich habe meinen Freund noch nie so fröhlich erlebt. Hoffentlich schreibt der Autor bald ein neues Buch, denn dieser Lesestoff macht süchtig - gerade in Zeiten wie diesen. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.