Sunday, October 30, 2022

'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel hoher Bestseller Rang bei AMAZON Deutschland

'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel hoher Bestseller Rang bei AMAZON Deutschland Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte: Mit Informationen über die Kultveranstaltung "Vita Magica" der Akademie für Ältere in Heidelberg Perfect Paperback – 17 July 2018 by Wolfgang Hampel (Autor) 4.2 out of 5 stars 3 ratings Perfect paperback €13.00 TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß Publication date 17 July 2018 Best Sellers Rank: 67,609 in Books (See Top 100 in Books) 230 in Satires 672 in Poetry (Books) Customer reviews: 4.2 out of 5 stars 3 ratings ---------------------- 'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel ist eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten. Wolfgang Hampel wird mit Heinrich Heine und Loriot verglichen. Dieses überaus witzige und hintersinnige Buch findet viele begeisterte Leser auf der ganzen Welt. Ich bin von Heinz Erhardt, Loriot, Heinrich Heine, Erich Kästner und Wilhelm Busch begeistert. Mein neuestes humorvolles Lieblingsbuch von einem deutschen Autor ist 'Satire ist mein Lieblingstier' von dem brillianten Heidelberger Satiriker Wolfgang Hampel. 'Satire ist mein Lieblingstier' findet nicht nur viele Leser in den deutschsprachigen Ländern, sondern auch in USA, UK und vielen anderen Ländern. Wolfgang Hampel und das Vita Magica Team unterstützen die Ukraine und notleidende kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von 'Satire ist mein Lieblingstier' und Veranstaltungen. Wolfgang Hampel und der Betty MacDonald fan club arbeiten an einer faszinierenden Betty MacDonald Biografie mit vielen nie zuvor veröffentlichten wichtigen Info und Details. Sie können durch den Kauf von 'Satire ist mein Lieblingstier' unser großartiges Projekt unterstützen. Vielen Dankk im voraus! Wir sind sicher, daß Betty MacDonald von diesem humorvollen Meisterwerk so begeistert wäre wie viele Leser weltweit. An ihrer realpolitischen Wirkung muss sich Satire sicherlich nicht messen lassen. Wohl aber am Sichtbarmachen einer notwendigen Veränderung. Satire, die nur aufheitert, tröstet, bestärkt, verkehrt ihre Funktion ins Gegenteil. Satire betäubt das Publikum, anstatt es zu ermächtigen, und zementiert damit die bestehenden Verhältnisse, die zu kritisieren eigentlich ihre Aufgabe ist. 'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel hält uns allen den Spiegel vor das Gesicht. Das ist die Art von Satire, die wir in diesen schwierigen Zeiten brauchen! --------------------------------------------------------------------------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- ---- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweiz , Schweiz -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Sendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019 um 21:50 Uhr ---------------------------