Monday, November 1, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, das richtige Buch gegen graue Novemberlaune

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, das richtige Buch gegen graue Novemberlaune---------------- Wolfgang Hampel und sein sehr witziges Buch 'Satire ist mein Lieblingstier ' vertreiben die graue Novemberstimmung. Lachen ist das richtige Mittel in dieser Jahreszeit. Sehr zu empfehlen! ----------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- Bürgermeisterin Stefanie Jansen übergab am Dienstag, den 26. Oktober 2021 die erste Vita Magica Spende bei Vita Magica Oktober in Höhe von Euro 500 an Anne Grazcol-Steiner und Wolfgang Grazcol vom Taeter Theater Heidelberg. Wolfgang Hampel und das Vita Magica Team unterstützen notleidende kuluturelle Institutionen mit Buchverkäufen von 'Satire ist mein Lieblingstier', Spenden und Veranstaltungen.--------------------------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr