Monday, November 29, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, eines der klügsten Bücher mit unglaublicher Bandbreite

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, eines der klügsten Bücher mit unglaublicher Bandbreite Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist nach Meinung vieler Leser eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten. Da kann ich von ganzem Herzen zustimmen, aber für mich ist Satire ist mein Lieblingstier auch eines der klügsten Bücher mit einer unglaublichen Bandbreite. Klingt irgendwie komisch, aber für mich stimmt das total. Satire ist mein Lieblingstier ist ein wunderbares Geschenk für Familie und Freunde an Weihnachten. Ich wette, die freuen sich genauso über dieses Buch von Wolfgang Hampel wie ich! Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.