Friday, November 26, 2021

Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist ein Buch für jede Jahreszeit

Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist ein Buch für jede Jahreszeit November ist nicht gerade mein Lieblingsmonat, grauer Himmel, oft Regen, kahle Bäume vieles andere mehr. Da habe ich im Buchladen meines Vertrauens 'Satire ist mein Lieblingstier' von Wolfgang Hampel entdeckt. Ich habe auf dem Buchcover die sehr lobenden Worte von Ingrid Noll gelesen, was mich sehr neugierig machte. Ich habe einige Texte im Buch gelesen. Ich war sofort begeistert und mußte laut lachen. Der Ladeninhaber und einige Besucher warfen mir komische Blicke zu und ich kaufte schnell ' Satire ist mein Lieblingstier '. Wolfgang Hampel und sein wirklich sehr humorvolles Buch haben bei mir die Novemberdepression vertrieben. Satire ist mein Lieblingstier ist ein Buch für jede Jahreszeit. Bitte unbedingt lesen. Ich werde dieses sehr witzige Buch meiner Familie und Freunden an Weihnachten schenken. Da liege ich bestimmt bei niemandem schief.--------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.