Saturday, November 27, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, das humorvollste Buch und die besten Satiren seit langer Zeit

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, das humorvollste Buch und die besten Satiren seit langer Zeit Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist meiner Meinung nach das humorvollste Buch mit den besten Satiren, das ich seit langer Zeit gelesen habe. Mein Herzenswunsch wäre, Wolfgang Hampel mal live bei Vita Magica zu erleben. Ich habe von Freunden gehört, daß der Autor eine richtige Rampensau sei. Sie schwärmten mir von seinen hervorragenden Rezitationen, witzigen Sketchen und erstklassigen Gesangsdarbietungen vor. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.