Saturday, November 27, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Gratulation zu diesem ganz besonderen Buch

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Gratulation zu diesem ganz besonderen Buch Wolfgang Hampel und sein humorvolles Meisterwerk ' Satire ist mein Lieblingstier ' bringt viele literarische Blumen zum Blühen. Die beißende Satire, der goldene Humor, der scharfe Witz, die sich nicht schonende Selbstironie, die offene Gesellschaftskritik, aber auch die wunderbare blaue Blume der Poesie blühen in diesem sehr seltenen Garten, der mit viel Liebe, Hingabe und wahrem Können für uns Leser angelegt wurde. Ich bin sehr oft in diesem Paradiesgarten und möchte Wolfgang Hampel zu diesem ganz besonderen Buch gratulieren. Der Autor hat den Erfolg mehr als verdient. Natürlich sind die Erwartungen jetzt hoch und ich hoffe sehr, daß Wolfgang Hampel diesen großen Erfolg mit dem nächsten Buch fortsetzen kann. Unbedingt noch erwähnenswert ist die Tatsache, daß Wolfgang Hampel und sein Team mit Buchverkäufen, Spenden und Veranstaltungen kulturelle Institutionen unterstützt. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.