Friday, November 26, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, SWR 3 TV - Sendung 'Herzschlagmomente'

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, SWR 3 TV - Sendung 'Herzschlagmomente' Wolfgang Hampel hat mit ' Satire ist mein Lieblingstier ' nach Meinung vieler Leser weltweit eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten geschrieben. Darüber hinaus kann der Leser noch viele andere Schätze heben. Eines der vielen Höhepunkte in ' Satire ist mein Lieblingstier ' sind die Gedichte für Hans Jung, bekannt aus der SWR 3 TV Sendung ' Herzschlagmomente ' mit Marc Marshall. Wer da kein Tränchen verdrückt hat kein Herz. Wolfgang Hampels Lyrik u.a. für seine Frau ist sehr bemerkenswert. ------------------ Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- Bürgermeisterin Stefanie Jansen übergab am Dienstag, den 26. Oktober 2021 die erste Vita Magica Spende bei Vita Magica Oktober in Höhe von Euro 500 an Anne Grazcol-Steiner und Wolfgang Grazcol vom Taeter Theater Heidelberg. Wolfgang Hampel und das Vita Magica Team unterstützen notleidende kulturelle Institutionen mit Buchverkäufen von 'Satire ist mein Lieblingstier', Spenden und Veranstaltungen.--------------------------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr