Sunday, November 28, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, gelungene Satiren und sehr gute Lyrik

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, gelungene Satiren und sehr gute Lyrik Wer bei Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel nicht lachen muß, dem ist nicht zu helfen. Der Autor ist sehr vielseitig und neben den gelungenen Satiren schätze ich auch seine Lyrik und Poesie sehr hoch ein. Satire ist mein Lieblingstier ist ein Buch, das ich immer wieder lesen werde und ich hoffe, daß bald ein neues Werk von Wolfgang Hampel veröffentlicht wird.---------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.