Monday, November 29, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, deutscher Humor international sehr erfolgreich

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, deutscher Humor international sehr erfolgreich Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist der sprichwörtliche Beweis dafür, daß es nur ein Vorurteil ist, wenn man behauptet Deutsche hätten keinen Humor. Die Menschen, die davon überzeugt sind, sollten unbedingt das sehr witzige, charmante, intelligente, spritzige, nachdenkliche und zugleich federleichte Buch Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel lesen. Deutschsprachige Literatur hat keinen Erfolg im Ausland? Stimmt wieder nicht! Ich wünsche dem Autor und Satire ist mein Lieblingstier noch viel Erfolg und warte schon wie viele Fans auf ein neues Buch. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.