Saturday, November 27, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, es gibt nichts Gutes außer man tut es

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, es gibt nichts Gutes außer man tut es Wolfgang Hampel, Autor von ' Satire ist mein Lieblingstier ' hat ein tolles Buch geschrieben, was vielen Lesern wie mir sehr gut gefällt und für eine gute Stimmung sorgt. Darüber hinaus setzt Wolfgang Hampel auch die sehr weisen Worte von Erich Kästner in die Tat um und unterstützt mit Spenden, Verkäufen von 'Satire ist mein Lieblingstier' und Veranstaltungen kulturelle Institutionen in dieser schwierigen Zeit. Es gibt nichts Gutes außer man tut es! Herzlichen Dank für dieses wunderbare Buch und die gute Arbeit! Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.