Sunday, November 28, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, viele Überraschungen für die Leser

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, viele Überraschungen für die Leser Mit Lachen, Satire und Humor unterstützen Wolfgang Hampel und das Vita Magica Team notleidende kulturelle Institutionen mit Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier, Spenden und Veranstaltungen. Herzlichen Dank! Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist nicht ein gewöhnliches Satirebuch, sondern enthält viele Überraschungen für die Leser. Alle Themen kommen darin vor und werden durch den sehr witzigen, satirischen, humorvollen, selbstironischen Kakau gezogen und das auf immer sehr hohem Niveau. Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist das ideale Geschenk für die ganze Familie. Ich lache gern und viel und wenn ich keinen Grund dafür sehe, lese ich Satire ist mein Lieblingstier und es hilft immer - besonders in dieser Jahreszeit. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.