Monday, November 29, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, die schönsten und witzigsten Herbstgedichte aller Zeiten

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, die schönsten und witzigsten Herbstgedichte aller Zeiten Ich lese gerade Wolfgang Hampels ausgezeichnetes Buch ' Satire ist mein Lieblingstier. Besonders hervorheben möchte ich die schönsten und witzigsten Herbstgedichte aller Zeiten. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst und ich bin von den sehr humorvollen und witzigen Texten ganz begeistert. Der Vierzeiler über Blätter haut mich regelrecht um und ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Buch!!!! Wolfgang Hampel und das Heidelberger Vita Magica Team unterstützen die notleidende Kultur mit Spenden, Buchverkäufen und zusätzlichen Veranstaltungen.--------------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.