Tuesday, January 9, 2024

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', zweimal mit Betty MacDonald Memorial Award ausgezeichnet, eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten, wunderbares Geschenk für Familie und Freunde

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', zweimal mit Betty MacDonald Memorial Award ausgezeichnet, eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten, wunderbares Geschenk für Familie und Freunde Es gibt viele Gründe, warum das Buch “Satire ist mein Lieblingstier” von Wolfgang Hampel in den USA und anderen Ländern so erfolgreich ist. 'Satire ist mein Lieblingstier' gilt bei vielen Lesern und Leserinnen als eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten. Der Autor wurde für sein Werk über Betty MacDonald und 'Satire ist mein Lieblingstier' zweimal mit dem Betty MacDonald Memorial Award ausgezeichnet. 'Satire ist mein Lieblingstier' eine Sammlung von satirischen Gedichten, die sich mit aktuellen Themen und Ereignissen auseinandersetzen. Die Leser können sich über die politische, gesellschaftliche und kulturelle Situation in Deutschland und der Welt lustig machen und dabei auch etwas lernen.' Die Leser können mehr über den Autor, seine Sketche, seine Lieder und seine Erfahrungen erfahren. Wolfgang Hampels Buch wurde von vielen bekannten Persönlichkeiten gelobt, wie zum Beispiel der berühmten Lady of Crime Ingrid Noll, die ein großer Fan von Wolfgang Hampel ist. Der Heidelberger Satiriker hat einen humorvollen und originellen Stil, der oft überraschend und witzig ist. Die Leser können sich unterhalten oder zum Nachdenken anregen lassen. 'Satire ist mein Lieblingstier' ist ein wunderbares Geschenk für Freunde oder Familie, die gerne lesen oder sich über Satire amüsieren. -------------- Wohnzimmerlesung mit Wolfgang Hampel Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“ in Heidelberg Autoren – Verzeichnis -------------------------------------------------- -------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkei ---------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Fernsehsendung HEARTBEAT MOMENTS am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.