Tuesday, June 28, 2022

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Vita Magica, Pressestimmen, TV und berühmte Fans-

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Vita Magica, Pressestimmen, TV und berühmte Fans------------------------------------------------------------ Der erfolgreiche Heidelberger Autor Wolfgang Hampel und das Vita Magica Team unterstützen die Ukraine und notleidende kulturelle Institutionen mit Buchverkäufen von 'Satire ist mein Lieblingstier', Spenden und Veranstaltungen. 'Satire ist mein Lieblingstier' ist nach Meinung vieler Leser weltweit eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wolfgang Hampel - Satire ist mein Lieblingstier - international großer Erfolg - Vita Magica Spendenaktion - BAZ 26. November 2021 - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wolfgang Hampel - Spendenübergabe - Rhein-Neckar-Zeitung Heidelberg - 16. November 2021 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wolfgang Hampel - 3. Vita Magica Jubiläum - Veröffentlichung von 'Satire ist mein Lieblingstier' - Rhein-Neckar-Zeitung Heidelberg - August 2018 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Angelika Jung, Wolfgang Hampel, Hans Jung, Satire ist mein Lieblingstier - SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMEHTE - Rhein-Neckar-Zeitung 3. August 2019 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Heinz Erhardt, Loriot und Heinrich Heine in einer Person Wolfgang Hampel hat mit 'Satire ist mein Lieblingstier' nicht nur eines der heitersten Bücher aller Zeiten geschrieben. Er hat für mich mit diesem Buch auch den Beweis erbracht, daß er der neue Heinz Erhardt, Loriot und Heinrich Heine in einer Person ist. Chapeau und wann dürfen wir ein neues Meisterstück lesen? Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik, Schweiz -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.