Friday, April 16, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, SWR 3 TV Sendung Herzschlagmomente, Die Reise zu den Sternen für Hans Jung

Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist ein sehr humorvolles Buch, das den Leser mit seinen intelligenten Texten immer wieder zum Nachdenken bringt. Die Satiren sind alle sehr gelungen, aber auch die Texte für Hans Jung, bekannt aus der SWR 3 TV Sendung Herzschlag-Momente mit Marc Marshall sind meine Lieblinge - besonders ' Die Reise zu den Sternen '. Besser kann man Trauer und Verlust nicht ausdrücken. Das ist ein wahres Meisterstück. Ich weiß, daß nicht nur ich - auch viele andere Leser - sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Satire ist mein Lieblingstier warten. Herzlichen Dank im voraus!!!! #Amazon --------------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 TV-Sendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr. ---------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Sie können bestellen: Satire ist mein Lieblingstier ( Satire is my favorite animal ) von Wolfgang Hampel. USA , Vereinigtes Königreich , Australien , Kanada , Tschechische Republik, Frankreich , Deutschland , Ungarn , Italien, Japan , Japan , Mexiko , Österreich , Österreich, Polen , Rumänien , Slowakische Republik , Spanien , Schweden , Niederlande . und Türkei . -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 TV-Sendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.