Saturday, April 30, 2022

Boris Becker: Sohn Noah unterstützte ihn vor Gericht – doch wo ist Elias?

Boris Becker: Sohn Noah unterstützte ihn vor Gericht – doch wo ist Elias? BUNTE.de Redaktion - Vor 1 Std. Um 13 Uhr deutscher Zeit begann die Strafmaßverkündung im Prozess um Boris Becker (54) im Londoner Southwark Crown Court, doch erst über drei Stunden später stand fest: Die Tennis-Legende muss tatsächlich hinter Gitter. Bis zu sieben Jahre Haft hatten Boris Becker gedroht, doch es wurden schließlich zweieinhalb Jahre. Von einem milden Urteil lässt sich zwar nicht sprechen, doch es ist möglich, dass ihm bei guter Führung Freigang zugesprochen oder ein Teil der Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird. Vor Gericht musste der 54-Jährige in einer verschlossenen Glasbox sitzen. Die Verkündung nahm er laut britischen Medien mit hochrotem Kopf entgegen. Er sei in sich zusammengesunken, als er das Urteil hörte, hieß es. Im Saal anwesend waren Beckers Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) und sein Sohn Noah Becker (28), wie bereits bei vorherigen Gerichtsterminen. Doch wo war Elias (22)? Boris Beckers Sohn Elias nicht vor Gericht anwesend Von Elias Becker fehlte in London jede Spur. Auf Instagram teilte er wenige Stunden vor Papa Boris' Gerichtstermin ein Katzenvideo. Ein Hinweis auf den Prozess findet sich auf seinem Profil hingegen nicht. Wie "rtl.de" berichtet, seien vor Gericht "Hinweise" von Boris Beckers Kindern eingegangen, die ihn in ein besseres Licht rücken sollten. Er habe in der Vergangenheit auch karitative Arbeit geleistet, hieß es. Von welchen seiner Kinder diese Hinweise stammten, ist allerdings nicht klar. Vor wenigen Tagen postete Elias ein Foto von sich und zwei Freunden. "Back on road", schrieb er. Wo genau er sich derzeit befindet, verriet er seinen Followern allerdings nicht.