Wednesday, May 5, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier und neue Betty MacDonald-Biografie

Wolfgang Hampel, Autor eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten, Satire ist mein Lieblingstier gründete 1983 den Betty MacDonald Fan Club. 1996 interviewte er Familie und Freunde des weltberühmten amerikanischen Humoristen. Er besuchte alle Orte, an denen Betty MacDonald mit ihrer Familie lebte. Aufgrund vieler Anfragen internationaler Betty MacDonald-Fans wurde 1999 der Betty MacDonald-Fanclub-Blog ins Leben gerufen. Wolfgang Hampels Betty MacDonald-Biografie, Interviews, Geschichten, Berichte und Gedichte fanden Leser in 40 Ländern. Seine Arbeit über Betty MacDonald ist auch in mehreren Büchern und Thesen enthalten. Er ist Träger ersten Betty MacDonald Memorial Awards. Wolfgang Hampel interviewte viele andere berühmte Künstler und Schriftsteller wie Ingrid Noll, Astrid Lindgren, Truman Capote, JK Rowling, Maurice Sendak, Donna Leon, David Guterson, Marie Marcks, William Cumming, Walt Woodward und die Ehrenmitglieder des Betty MacDonald Fan Clubs Letizia Mancino , Monica Sone, Gwen Grant und Darsie Beck. Wolfgang Hampel und das Betty MacDonald-Fanclub-Team arbeiten derzeit an einer neuen Betty MacDonald-Biografie mit vielen Details, Informationen, Geschichten und Fakten, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen -------------- Satire ist mein Lieblingstier - Satire ist mein Lieblingstier - von Wolfgang Hampel: USA , Vereinigtes Königreich , Australien , Kanada , Frankreich , Deutschland