Saturday, May 29, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier und was mir besonders gefällt

Sie suchen ein Buch, das alle herzhaft zum Lachen bringt. Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel garantliert mit den besten Pointen und ausgezeichneten Texten goldenes Lachen. Was mir besonders an diesem Buch gefällt ist, daß der Autor sich selbst gnadenlos durch den Kakao zieht. Wunderbar! ----------------------------------------------------------------------------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel: USA , Vereinigtes Königreich, Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Österreich, Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.