Thursday, May 13, 2021

Betty MacDonald Fanclub ESC Gewinner 2021

einer der besten ESC-Beiträge aller Zeiten - sehr lustig und mit einer sehr wichtigen Nachricht! Dies ist laut vielen ESC-Fans auf der ganzen Welt unser Gewinner des ESC 2021. Wir haben ESC-Fans in 40 Ländern gebeten, uns ihre Stimmen zu senden, und dies ist unsere Nummer 1. Ich fühle keinen Hass Ich fühle keinen Hass Es tut mir nur leid Du fühlst dich so schlau, wenn du einen anderen Weg findest, mich zu zermürben Aber ich fühle keinen Hass Es tut mir nur leid Sie können also mit diesem Mittelfinger wackeln, er wird niemals zu Ihnen zurückwackeln Weil ich mich nicht fühle Es tut uns leid Es ist mir wirklich egal, dass du mich verprügeln willst Mach es mit Flair und ich lasse dich sein Ich lasse dich gemein sein Eileen Aber traust du dich nicht, mmm, wütend zu werden? Wenn du merkst, dass diese Worte mich einfach nicht treffen Was? Weil ich keinen Hass fühle Es tut mir nur leid Sie fühlen sich so schlau, wenn Sie einen anderen Weg finden, mich zu zermürben Aber ich fühle keinen Hass Es tut mir nur leid Sie können also mit diesem Mittelfinger wackeln, er wird niemals zu Ihnen zurückwackeln Weil ich keinen Hass fühle Es tut uns leid Es macht mir wirklich nichts aus, dein Rivale zu sein Denn für deine Art ist es überlebenswichtig Sag was? Das hat er nicht nur gesagt Ja, das habe ich und es tut mir leid Ich fühle keinen Hass, das ist der springende Punkt dieses Songs Ich denke, Sie brauchen eine Bevormundung als eine Art Validierung Sie werden nicht mit der Frustration fertig, die Ihre zufällige Fixierung auf mich hat Ist eine weitere Bestätigung, dass Sie nur eine hasserfüllte Person sind Wer ist nicht wirklich besser als ich? Tippe auf Pause Ich fühle keinen Hass, fühle keinen Hass Es tut mir nur leid, es tut mir nur leid Du fühlst dich so schlau, wenn du einen anderen Weg findest, mich zu zermürben Meine Damen und Herren Das war's mit "Ich fühle keinen Hass" Ich habe gehört, Sie haben noch ein derbe nices Leben, und bis bald Aber ich fühle keinen Hass Es tut mir nur leid Sie können also mit diesem Mittelfinger wackeln, er wird niemals zu Ihnen zurückwackeln Weil ich keinen Hass fühle Es tut mir nur leid Du fühlst dich so schlau, wenn du einen anderen Weg findest, mich zu zermürben Aber ich fühle keinen Hass Es tut mir nur leid So können Sie wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln, wackeln Weil ich mich nicht fühle