Saturday, October 30, 2021

Wolfgang Hampels Gedichte in Satire ist mein Lieblingstier für seine Frau sind sehr gefühlvoll, aber auch sehr witzig und ironisch

Wolfgang Hampels Gedichte in Satire ist mein Lieblingstier für seine Frau sind sehr gefühlvoll, aber auch sehr witzig und ironisch. Der Autor versteht es meisterhaft seine Pointen zu setzen. Dieses Buch kann man immer wieder lesen und es wird nie langweilig. Ich habe das Buch schon einige Male verschenkt und meine Freunde stimmen mir zu. Wir hoffen, daß bald ein neues Buch von Wolfgang Hampel erscheinen wird. ------------------ Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr