Saturday, October 30, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Feuerwerk der sehr geistreichen und witzigen Pointen

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Feuerwerk der sehr geistreichen und witzigen Pointen Wolfgang Hampels Buch 'Satire ist mein Lieblingstier' ist ein Feuerwerk der sehr geistreichen und witzigen Pointen, die wir fast täglich zünden. Das sehr intelligent geschriebene Buch verbreitet immer gute Laune, aber auch Nachdenklichkeit. Meine Familie, Freunde und ich mögen ' Satire ist mein Lieblingstier ' sehr und hoffen, daß Wolfgang Hampel sehr bald ein neues satirisches Feuerwerk veröffentlicht. ------------------ Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- Bürgermeisterin Stefanie Jansen übergab am Dienstag, den 26. Oktober 2021 die Vita Magica Spende bei Vita Magica Oktober in Höhe von Euro 500 an Anne Grazcol-Steiner und Wolfgang Grazcol vom Taeter Theater Heidelberg. Wolfgang Hampel und das Vita Magica Team unterstützen notleidende kuluturelle Institutionen mit Buchverkäufen von 'Satire ist mein Lieblingstier', Spenden und Veranstaltungen.--------------------------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr