Thursday, October 28, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier und meine lachende Frau

Lese ich das wunderbare Buch 'Satire ist mein Lieblingstier ' von Wolfgang Hampel, nimmt mir meine Frau öfter das Buch aus der Hand. Jetzt habe ich ihr ein Exemplar gekauft und ich höre sie immer lachen. Sie hofft auf eine baldige Fortsetzung und ich stimme ihr uneingeschränkt zu. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.