Sunday, October 31, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Herbst und Winter

Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel enthält unglaublich komische Satiren, die ebenfalls meine Lieblingstiere sind. Nicht zu vergessen sind die ausgezeichneten poetischen Gedichte, wie z.B. " Halt die Kerze hoch im Regen " oder " Herbst und Winter ". Wolfgang Hampels Gedichte für seine Frau sind sehr gefühlvoll, aber auch sehr witzig und ironisch. Der Autor versteht es meisterhaft seine Pointen zu setzen. Was mir besonders gefällt ist Wolfgang Hampels Selbstironie, hier besonders bei dem wunderbaren Text " Kinder an die Macht ". Dieses Buch kann man immer wieder lesen und es wird nie langweilig. Ich habe das Buch schon einige Male verschenkt und meine Freunde stimmen mir zu. Wir hoffen, daß bald ein neues Buch von Wolfgang Hampel erscheinen wird. Vita Magica in Heidelberg habe ich besucht und ich bin von Wolfgang Hampel und seiner Veranstaltung begeistert. Wolfgang Hampel hätte für das wunderbare Buch Satire ist mein Lieblingstier den Nobelpreis für Humor verdient. Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel bietet erstklassige Unterhaltung auf hohem Niveau. Ich schätze diese Satiren mit nicht vorhersehbaren Pointen sehr, aber es gibt noch weitaus mehr zu entdecken - Szenen einer Ehe, den deutschen Michel ( so wahr und treffend ), poetische Texte und vieles, vieles mehr. #Amazon Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.