Saturday, August 28, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier eines der heitersten Bücher aller Zeiten

Wolfgang Hampel hat mit dem Buch Satire ist mein Lieblingstier eines der heitersten Bücher aller Zeiten geschrieben. Das konnte ich in mehreren Rezensionen lesen. Ich kann mich dieser Meinung voll und ganz anschließen. Es ist für mich keineswegs überraschend, daß Satire ist mein Lieblingstier als deutschsprachiges Buch im Ausland - u.a. im Vereinigten Königreich, in den USA, den deutschsprachigen und vielen anderen Ländern sehr erfolgreich ist. Ich als Frankfurter werde auch Heidelberg und die Kultveranstaltung Vita Magica bald besuchen. Wolfgang Hampel und das Vita Magica Team unterstützen die notleidende Kultur mit besonderen Veranstaltungen und Buchverkäufen. Großartig, genau wie dieses ausgezeichnete Buch! ----------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel---------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Österreich, Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.