Thursday, March 28, 2024

Mein erstes Originallied – Easy

Mein erstes Originallied – Easy Jackson Gefahr 2.625 Aufrufe 16. August 2021 Ein kleines Lied, das ich geschrieben habe. Ich hoffe, es gefällt euch! Vielen Dank für Ihr Abonnement und das Klicken auf die Glocke! Es hilft mir im YouTube-Algorithmus, neuen Leuten empfohlen zu werden. Danke fürs Zuschauen :) Text Strophe 1: Du bist im Schatten nach Hause gegangen Du und ich haben in meinem Gehirn getanzt Nehmen Sie einen perfekten Kreis, der sich biegt Atme leicht, leicht aus Mitte 8: Tage, die sich wie gestern anfühlen, sind so weit weg Du warst mein Höhepunkt eines alten Lebens, als ich nicht ich war Halte einfach an allem fest, was du bist Behalte alles, was du hast Zählen Sie alles, jede Stunde Die Zeit vergeht langsam, kein Morgen Was ist zu tun? Hören Sie nicht einfach auf Eines Tages wirst du ganz einfach in Form kommen Leicht Leicht Leicht