Thursday, December 30, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten ----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist nach Meinung vieler begeisterter Leser weltweit eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten. Der Heidelberger Satiriker, Betty MacDonald fan club - und Vita Magica Gründer Wolfgang Hampel hat viele Leser in UK, USA, in den deutschsprachigen - und vielen anderen Ländern gefunden. Ein wunderbares Buch, daß das Lachen auf die Lippen zaubert. Wolfgang Hampel und sein Vita Magica Team unterstützen kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier und Veranstaltungen. ------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.