Thursday, December 30, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier bringt alle Leser zum Lachen

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier bringt alle Leser zum Lachen Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel bringt sogar die Leser zum Lachen, die nicht unbedingt zu Heiterkeitsausbrüchen neigen. Das Buch ist nach Meinung der weltberühmten Krimiautorin Ingrid Noll und vieler Leser eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten. Dem kann ich nur zustimmen und zum Schluß eine Warnung: es ist gefährlich dieses Buch in der Öffentlichkeit zu lesen, weil man wegen lauten Lachens schief angeschaut wird. -------------------------------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.