Friday, December 31, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, deutscher Humor weltweit erfolgreich

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, deutscher Humor weltweit erfolgreich- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel tritt sehr erfolgreich in die großen Fußstapfen von Heinz Erhardt oder Loriot. Viele Leser warten schon sehr gespannt auf ein neues Buch. Wolfgang Hampel und sein Vita Magica Team unterstützen kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier und Veranstaltungen. ------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.