Thursday, December 30, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingtier, Vita Magica besondere Heidelberger Attraktion

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingtier, Vita Magica besondere Heidelberger Attraktion Im Juli 2015 begann Wolfgang Hampel mit der literarisch musischen Reihe Vita Magica. Vita Magica ist sehr erfolgreich und wurde schnell zu einer Kultveranstaltung. Bei Vita Magica spielt Wolfgang Hampel von ihm verfasste Sketche, singt eigene Lieder und rezitiert seine beliebten satirischen Gedichte. Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten mit unglaublichem satirischen Feuerwerk, das viele Leser in aller Welt begeistert. Heidelberg hat viel zu bieten. Eines der ganz besonderen Attraktionen ist die monatliche Live-Veranstaltung Vita Magica. Wenn Sie Heidelberg besuchen sollten Sie Vita Magica nicht versäumen. Wolfgang Hampel und das Vita Magica Team unterstützen kulturelle Institutionen mit Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier, Spenden und Veranstaltungen. -------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr