Friday, December 31, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Lachen über uns selbst

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Lachen über uns selbst - Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel bringt viel Leser aus aller Welt zum Lachen. Wir lachen einerseits über die witzigen Erlebnisse des Autors, wie zum Beispiel über seine Schwiegermutter und dem Papagei. Im Grunde genommen lachen wir über uns selbst und unser Leben, weil wir alle diese Alltagssituationen kennen. Wolfgang Hampel und sein Vita Magica Team unterstützen kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier und Veranstaltungen. ------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.