Tuesday, July 9, 2024

Ich habe über 50 Städte in Europa besucht. London und Paris waren großartig, aber diese 5 weniger bekannten Orte sind einen Besuch wert

REISEN Ich habe über 50 Städte in Europa besucht. London und Paris waren großartig, aber diese 5 weniger bekannten Orte sind einen Besuch wert. Dasha Kofman 3. Juli 2024, 20:31 Uhr MESZ Dasha lehnt an einer Brücke über einem Fluss. Hinter ihr sind Hügel mit Häusern darauf. Einer meiner liebsten weniger bekannten Orte ist Heidelberg in Deutschland. Nachdem ich über 50 Städte in Europa bereist habe, habe ich es genossen, einige weniger bekannte Orte zu besuchen. Bath in England ist ein großartiger Ort für römische Ruinen und wunderschöne Architektur. Ich habe es auch geliebt, nach Brügge in Belgien zu reisen, das sowohl historisch als auch romantisch ist. Ich habe über 50 Städte in Europa besucht, und obwohl ich globale Touristenzentren wie London und Paris liebe, versuche ich auch, kleinere Städte und Dörfer aufzusuchen. Da diesen Sommer voraussichtlich über 13 Millionen Amerikaner nach Europa reisen werden, könnte jetzt der richtige Zeitpunkt sein, um die abgelegeneren Reiseziele auf Ihrer Reisewunschliste zu erkunden. Dies sind fünf weniger bekannte Reiseziele in Europa, die ich Ihnen empfehlen kann. Bath, England, ist nur eine 90-minütige Zugfahrt von London entfernt. Touristen gehen um ein zweistöckiges römisches Freiluftbad herum. Das Bad in der Mitte des Gebäudes ist grün. Bath ist bekannt für einige der besterhaltenen römischen Ruinen der Welt. Wie Sie wahrscheinlich schon aus dem Namen dieser Stadt erraten haben, ist Bath für seine römischen Bäder bekannt. Diese Bäder, die auf das Jahr 70 n. Chr. zurückgehen, gehören zu den besterhaltenen römischen Ruinen der Welt. Bath ist bekannt für seine wunderschöne georgianische Architektur, die an Orten wie dem Royal Crescent bewundert werden kann, der eine halbmondförmige Reihe von 30 Häusern aufweist. Ich habe es auch geliebt, den Circus zu besuchen, der aus kreisförmig angeordneten Stadthäusern besteht. Diese Bereiche sind ein Beispiel für georgianische Architektur und machen einen Spaziergang durch Bath zu einem einzigartigen Erlebnis. Wenn Sie Bücher lieben, können Sie während des jährlichen Jane Austen Festivals im September vorbeischauen, bei dem sich die Leute verkleiden und die Stadt in die Vergangenheit zurückversetzt wird. Die Zugfahrt von London nach Bath dauert etwa 90 Minuten, was diese Stadt zum perfekten Tagesausflug macht. Mostar ist eine wunderschöne Stadt im Süden Bosniens und Herzegowinas. Menschen sitzen auf Felsen neben einer großen Tower Bridge. Die Alte Brücke in Mostar ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Dasha Kofman Mostar hat mich wirklich überrascht. Es sah anders aus als alle anderen Orte, an denen ich je gewesen war, mit der hoch aufragenden Alten Brücke, die die beiden Seiten der Stadt verbindet. Die Brücke aus dem 16. Jahrhundert, die nach dem Krieg der 1990er Jahre wiederaufgebaut wurde, ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die Stadt hat auch ein gut erhaltenes osmanisches Viertel mit charmanten Kopfsteinpflasterstraßen. Während meiner Zeit in Mostar habe ich es geliebt, bosnischen Kaffee zu trinken, die Aussicht auf die Stadt zu genießen und lokale Gerichte wie Čevapı zu genießen. Brügge in Belgien ist eine romantische Stadt. Menschen, die in einem Boot auf einem Fluss fahren, umgeben von charmanten Backsteingebäuden. In Brügge habe ich es geliebt, eine Bootsfahrt auf dem Kanal zu machen. Dasha Kofman Brügge ist eine gut erhaltene mittelalterliche Stadt. Ihr historisches Zentrum ist ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein Besuch fühlt sich an wie eine Zeitreise. Das Beste, was ich gemacht habe, war eine Bootsfahrt auf dem Kanal, bei der ich die Architektur bewunderte, während ich durch den Minnewaterpark fuhr, der gemeinhin als See der Liebe bezeichnet wird. Brügge ist ein entspanntes Reiseziel, das sich bequem für einen Tagesausflug von den nahegelegenen Städten Paris und Brüssel eignet. Die Stadt ist perfekt für Paare, die belgisches Bier und Schokolade genießen möchten. Heidelberg in Deutschland umarmt das moderne Leben, ohne seinen historischen Charme zu verlieren. Eine Brücke über einem Fluss mit Gebäuden und einem Schloss im Hintergrund. Heidelberg beherbergt ein jahrhundertealtes Schloss. Heidelberg bietet an jeder Ecke beeindruckende Ausblicke. Die Stadt beherbergt ein jahrhundertealtes Schloss sowie die älteste Universität Deutschlands. Ich genoss es, den Philosophenweg entlang zu laufen, wo Professoren Einsamkeit und akademische Inspiration suchten. Der Weg war während meiner Reise im Herbst besonders schön. Wir verbrachten gerne Zeit in der Stadt, in der es viele nette Restaurants und coole Bars gab. Heidelberg schafft es hervorragend, das Neue anzunehmen und gleichzeitig seinen historischen Charme zu bewahren. Andorra La Vella ist ein verstecktes Juwel in den Pyrenäen. Eine Brücke über einen Fluss mit den Worten „Andorra La Vella“ darauf. Auf beiden Seiten des Flusses sind Gebäude und im Hintergrund hohe Berge. Andorra La Vella ist die Hauptstadt von Andorra. Andorra La Vella ist die Hauptstadt von Andorra, einem Land in den Pyrenäen zwischen Frankreich und Spanien. Jedes Restaurant, in dem wir speisten, bot Gerichte an, die von den umliegenden Ländern beeinflusst waren. Wenn Sie authentisches andorranisches Essen probieren möchten, gehen Sie in eine Borda – ein traditionelles Haus, das einst für landwirtschaftliche Zwecke genutzt wurde. Heute werden diese Gebäude als charmante Restaurants genutzt. Andorra la Vella ist ein toller Tagesausflug von Barcelona aus, aber die Stadt verdient mehr als einen eintägigen Besuch.