Wednesday, September 22, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Ingrid Noll sehr dankbar

Ich bin unserer Lady of Crime, Ingrid Noll sehr dankbar, daß sie mich auf das wunderbare Buch 'Satire ist mein Lieblingstier ' von Wolfgang Hampel hingewiesen hat. Es wäre sonst womöglich an mir vorbeigegangen. Das wäre sehr schade gewesen, weil ich dieses Buch sehr liebe und immer wieder über die ausgezeichneten Satiren lachen muss. Es gibt aber auch viele andere Edelsteine zu entdecken - wie die bewegenden Texte über Hans Jung aus der SWR Fernsehsendung ' Herzschlag-Momente '. Wenn ich ' Die Reise zu den Sternen ' lese, verdrücke ich jedes Mal ein paar Tränen. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.