Monday, September 27, 2021

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, erstklassige Unterhaltung auf hohem Niveau

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, erstklassige Unterhaltung auf hohem Niveau Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel bietet erstklassige Unterhaltung auf hohem Niveau. Ich schätze diese Satiren mit nicht vorhersehbaren Pointen sehr, aber es gibt noch weitaus mehr zu entdecken - Szenen einer Ehe, den deutschen Michel ( so wahr und treffend ), poetische Texte und vieles, vieles mehr. #Amazon Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr.