Tuesday, September 28, 2021

Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist wie unser Leben

Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist wie unser Leben. Mal lustig, humorvoll und sehr witzig und dann auch wieder traurig und beinahe depressiv. Mir gefällt der Text über Ikarus ganz besonders. Ich empfehle Satire ist mein Lieblingstier auch als Ratgeber für ein besseres Leben. Da gibt es viele sehr gute Ansätze, die wir hinterfragen sollten. Auch der ausgezeichnete Text über die Klimaveränderung beeindruckt mich besonders. Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr./b>