Monday, January 24, 2022

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Feuerwerk der guten Laune

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Feuerwerk der guten Laune Wenn ich Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel lese, kann ich abschalten und manchmal nicht aufhören zu lachen. Dieses Buch ist ein Feuerwerk der guten Laune, bringt den Leser aber auch zum ernsten Nachdenken über sein eigenes Leben. Meine Lieblingssatiren sind die köstlichen Geschichten über die Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Großartig beobachtet und genial beschrieben. --------------------------------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr. -------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr