Sunday, January 30, 2022

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, brilliante Satiren und sehr niveauvolle Texte

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, brilliante Satiren und sehr niveauvolle Texte Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist nach Meinung vieler Leser weltweit eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten. Das ist richtig, aber gleichzeitig nur die halbe Wahrheit. Die sehr niveauvollen Texte sollten unbedingt Erwähnung finden, wie zum Beispiel Ikarus, der zu hoch hinausfliegen wollte und deshalb scheiterte. Obwohl ich auch die Satiren sehr liebe, berühren mich diese Texte sehr. Wolfgang Hampel und sein Vita Magica Team unterstützen kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier und Veranstaltungen. ------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr. Wolfgang Hampel und sein Vita Magica Team unterstützen kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier und Veranstaltungen. -------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr