Sunday, January 30, 2022

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, große Themenvielfalt und hohe Qualität

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, große Themenvielfalt und hohe Qualität Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel zeichnet sich meiner Meinung nach durch eine unglaubliche Situationskomik aus. Der Text über einen Brillenträger im Winter, der von Schneebällen getroffen wird ist nur ein Beispiel dafür. Ich habe selten ein Buch mit einer so großen Themenvielfalt und hoher Qualität gelesen. Ich kann es kaum erwarten ein neues Buch von Wolfgang Hampel zu lesen. Er arbeitet an einer Biografie der berühmten Humoristin Betty MacDonald, Bestsellerautorin von Das Ei und ich. Wolfgang Hampel und sein Vita Magica Team unterstützen kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier und Veranstaltungen. ------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr. Wolfgang Hampel und sein Vita Magica Team unterstützen kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier und Veranstaltungen. -------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr