Monday, January 31, 2022

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, über sich selbst lachen und sich nicht wichtig nehmen

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, über sich selbst lachen und sich nicht wichtig nehmen Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist mein Lieblingsbuch. Was ist so besonderes an diesem Buch? Die Satiren sind brilliant und die Message des Buches lautet: Lache über dich selbst und nehme dich nicht so wichtig. Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr. -------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr