Sunday, January 30, 2022

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Max und Moritz und andere schlimme Gesellen

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, Max und Moritz und andere schlimme Gesellen Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel ist mein Lieblingsbuch. Warum? Die Satiren sind unglaublich witzig und humorvoll und besonders liebe ich die Gedichte über die brutale Jugend, wo uns das Märchen Hänsel und Gretel vor Augen geführt wird. Endlich habe ich erfahren, was Max und Moritz heute so treiben. Satire ist mein Lieblingstier ist ein sehr geistvoller Spaß und ich hoffe, daß ich bald ein neues witziges Buch von Wolfgang Hampel lesen kann. Wolfgang Hampel und sein Vita Magica Team unterstützen kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier und Veranstaltungen. ------------------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr. Wolfgang Hampel und sein Vita Magica Team unterstützen kulturelle Institutionen mit Spenden, Buchverkäufen von Satire ist mein Lieblingstier und Veranstaltungen. -------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr