Monday, January 31, 2022

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, sehr hilfreich bei Problemen und Schwierigkeiten

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier, sehr hilfreich bei Problemen und Schwierigkeiten Wolfgang Hampel und sein Buch 'Satire ist mein Lieblingstier' sind sehr nützlich für mich - besonders in Krisen -. Es ist nicht nur der wunderbare Humor und die funkensprühenden Pointen in diesem aussergewöhnlichen Buch. Ich schätze vor allem die Gelassenheit, die von vielen Situationen ausgeht. Mein Fazit: Mit Witz, Humor und Gelassenheit kannst du alles überstehen. Es funktioniert wirklich! Ich freue mich schon sehr auf ein neues Buch. Ich hoffe, daß ich Wolfgang Hampels Veranstaltung Vita Magica in diesem Jahr besuchen kann. Ich habe schon viel Gutes darüber gelesen. Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr. -------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr