Sunday, January 30, 2022

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', sehr heiteres Buch auch mit wichtigen ernsten Themen

Wolfgang Hampel, 'Satire ist mein Lieblingstier', sehr heiteres Buch auch mit wichtigen ernsten Themen 'Satire ist mein Lieblingtier' von Wolfgang Hampel ist nicht nur ein saukomisches Satirebuch sondern behandelt auch sehr wichtige ernste Themen, wie z.B. wie kommen wir mit Depressionen und Selbstzweifeln klar. Ikarus ist ein großartiger Text, den ich immer wieder begeistert lese. --------------------------------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr. -------------- Sie können eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten bestellen----------------------- Satire ist mein Lieblingstier von Wolfgang Hampel:------------- national & international--------------------- USA >, Vereinigtes Königreich, Australien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Italy, Ungarn , Japan , Japan, Mexiko , Österreich , Polen, Rumänien, Slowakische Republik -------------------------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3 Fernsehsendung HERZSCHLAG-MOMENTE am Samstag, 3. August 2019, um 21:50 Uhr